Freibad

Neben dem großen 24 Grad warmen Nichtschwimmer- und Schwimmbecken des Bades, inklusive einer Rutschbahn, Wasserfall, sowie einer großen Liegewiese, bietet das Freibad die Möglichkeit zum Sonnenbaden oder sich bei einer Erfrischung am Kiosk vom Alltag zu erholen.

Auch für die kleinsten Besucher gibt es ein, auf ihre Bedürfnisse angepasstes, Kleinkinderbecken mit einem großen Sonnensegel zum Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung. So können sich die Kleinen unter Aufsicht Ihrer Eltern richtig austoben. Ein zusätzlicher, natürlicher Spielplatz mit großem Kletter- und Spielhaus bietet weiter Möglichkeiten für Spiel und Spaß.

Der Kiosk wird erst mal noch nicht betrieben. Wir suchen nach einer spontanen Lösung und werden informieren!

Tageskarten können ab sofort direkt im Schwimmbad erworben werden!

Öffnungszeiten des Freibades in Oberharmersbach

Badesaison 2021 beginnt am 16. Juni!

Hinweis!
Wir behalten uns vor, das Freibad bei schlechten Wetterbedingungen an manchen Tagen zu schließen!

Öffentliche Badezeiten:

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag von 08.00 bis 10.30 Uhr und 15.00 bis 19.30 Uhr
Samstag von 14.00 bis 19.30 Uhr
Sonntag von 11.00 bis 16.30 Uhr